"Nach der erfolgreichen Premiere 2024 und der erneuten Austragung 2025 gehen die TT-Finals in ihre dritte Auflage – und werden vom 4. bis 7. Juni (Donnerstag bis Sonntag) in Erfurt erneut ihre Deutschen Meister ermitteln."
Der SV Turbo 90 Dessau schickt auch in diesem Jahr zwei Spieler zu den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften nach Erfurt.
Bei den Damen-Senioren tritt Verena Zimmermann an, bei den Herren-Senioren Andreas Hertäg.
Wir wünschen beiden viel Erfolg 🔥
Als Zuschauer sind Dirk Höhne, Sven Köhler sowie sein Sohn Jonas Köhler vor Ort.
Quelle:
https://www.tt-finals.de