SV Turbo 90 Dessau e.V.

Fußballverein des SV Turbo 90 Dessau e.V.

1.Herren


Über die Stationen HO-Empor / HO-Empor / Ing.-Tiefbau ist im Jahre 1990 die Fußballmannschaft Turbo 90 gegründet wurden. Viele Jahre war diese Mannschaft eine der besten im Massensportbereich. Die Spieler erreichten 3 Stadtmeistertitel sowie 10 Platzierungen der Plätze 2 und 3. Leider war es später nicht mehr möglich diesen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und so wurden automatisch alle Spieler " Alte Herren". In dieser Form ist die Mannschaft leider nicht mehr aktiv. Wir möchten diese Erfolgsgeschichte gerne weiter schreiben benötigen aber dringend Neue "Alte Herren".

zum Spielplan


Nun der Aufruf ! Wer ist "Fit" oder will es werden!

Sollte jemand Spaß am Fußball haben so melde er sich bitte bei

Harald Hesse: 03 40 - 8 50 18 67


Zur Zeit ohne Aktivität